ERD Evangelischer Reisedienst e.V.

Schützenbühlstraße 81
70435 Stuttgart
Tel.: (0711) - 82 03 22-10
Fax: (0711) - 82 03 22-22
eMail: info@erd.de

Sommer 2018 ab sofort buchbar...

01 Jan 2018
·
von Markus Erhardt
·
(Kommentare: 0)

ES WIRD DEIN SOMMER!

Komm mit uns zu den angesagtesten Zielen. Egal ob Italien, Spanien, Schweden, England oder der Schweiz. Dein engagiertes ERD-Team ist immer vor Ort dabei, damit Deine Ferien unvergesslich werden. Da hast Du Lust drauf? Dann haben wir genau das Richtige für Dich: Tagsüber abwechslungsreiche Programme mit viel Fun und Action, Abends coole Programmpunkte mit engagierten Teams, die jederzeit gut drauf sind und auch bei Problemen ein offenes Ohr haben. Bei uns findest Du genau diese Dinge auf unseren Reisen. Aber wir haben noch viel mehr für Dich, und das ist alles inklusive, also keine versteckten Kosten für Dich und Deine Eltern:
+ Vor- und Nachtreffen
+ Busfahrt ab/bis Stuttgart mit einem modernen Reisebus
+ ERD-Vollverpflegung durch eigene Küchenteams, Halb- bzw. Vollpension und All Inclusive
+ Rundum-Betreuung von Anfang bis Ende durch das ERD-Team im Haus
+ Persönlicher Kontakt zum Reiseleiter

Alle unsere Reiseleiter und Mitarbeiter sind ehrenamtlich tätig. Betreuung unserer Teilnehmer ist für sie kein Job – es ist pure Leidenschaft! Und alle haben schon wieder richtig Lust auf den kommenden Sommer mit Dir.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

All rights reserved. Evangelischer Reisedienst e.V. | Impressum | Kontakt