Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Unsere ERD Freizeitleiter & Mitarbeiter

Ralph Gommel
Reiseleiter/in beim ERD

Stephan Schestag
Reiseleiter/in beim ERD

Bewährtes Party/Schneesportteam – neue Location! Nach 6 Jahren Rösti und Rivella, wechseln wir die Location und stärken uns mit Germknödel und Almdudler für Piste und Apres Ski! An Fasching geht es nach Kitzbühel /Pass Thurn auf den Dietsteinhof in 1100m Höhe. Die „Streif“, Hahnenkamm und Mausefalle sind nach einer Woche mit unseren top geschulten Schneesportbetreuern kein Problem mehr. Mein Team und ich freuen uns auf jede Menge Pisten-und Hüttenspaß mit euch. Ski heil und bis bald.

Yvonne Spitzl
Reiseleiter/in beim ERD

Jugendreisen im Sommer und Winter, da freue ich mich Jahr für Jahr drauf. Im kommenden Winter geht's wieder nach Veysonnaz. Hier freue ich mich auf tolle Skitage, lustige Abendprogramme und natürlich auf super Teilnehmer wie im letztem Jahr. Im nächsten Sommer geht's wieder nach Calella, das heißt Party, Strand und Chillen. Ein Hotel direkt am Strand, Discotheken, Bars und jede Menge Action! Also, nicht lange warten und den Deinen Winter bzw. den Sommer buchen. Eure Yvonne

Wolfgang Gommel
Reiseleiter/in beim ERD

Wollt ihr ferne Länder erleben, gemeinsam in der Gruppe und doch ganz individuell? Dann seid ihr beim ERD genau richtig. Ich achte darauf, dass jeder sich wohlfühlt und dass jede Reise zum unvergesslichen Erlebnis wird. Versprochen!

Heike Kopischke
Reiseleiter/in beim ERD

Ich bin seit vielen Jahren mit dem ERD auf Reisen. Mal als Skifahrerin, mal als Reiseleiterin. Gerne besuche ich fremde Länder und Städte, aber genauso gerne bin ich in der Natur unterwegs. Nun freue ich mich darauf, mit Ihnen Südsardinien und Kappadokien zu erkunden.

Bernhard Bitzel
Reiseleiter/in beim ERD

Reisen ist eine meiner großen Leidenschaften. Ich finde großen Gefallen daran, neue Länder und Kulturen zu entdecken. Mir bereits bekannte Gebiete bereise ich aber auch sehr gerne, um sie anderen Leuten zu zeigen.

Robert Jass
Reiseleiter/in beim ERD

Mit dem ERD als Reiseleiter unterwegs zu sein, macht mir viel Spaß. Ich freue mich schon sehr, mit Ihnen die Welt zu erkunden. Kommen Sie doch zum nächsten Informationsabend und erfahren Sie mehr.

Bernd Wägerle
Reiseleiter/in beim ERD

Ich bin schon seit langer Zeit beim ERD dabei. In diesem Winter geht es wieder nach Malè, ein tolles Skigebiet, meistens schönes Wetter (heißt ja auch Val di Sole), ein prima Hotel und lauter nette Leute, was will man mehr? Kommen Sie doch einfach mit!

Daniel Gritsch
Reiseleiter/in beim ERD

Markus "Hausi" Erhardt
Reiseleiter/in beim ERD

Schaut euch mein Video und meine Vorstellung an. Viel Spaß :-)

Daniel Strecker
Reiseleiter/in beim ERD

Du suchst den optimalen Mix aus Party und Erholung? Zudem ein lockeres und cooles ERD-Team, das dir deine Träume erfüllt? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse. Lass dich in Calella zu den angesagtesten Clubs entführen oder chille mit uns zu relaxter Musik am Strand. Worauf wartest du noch? "Vamos a la playa,,,"

Jan Ruben Schmid
Reiseleiter/in beim ERD

Lenzerheide - sowohl Skigebiet als auch ERD-Team das seinesgleichen sucht. Ich bin seit Jahren Mitarbeiter beim ERD und nun auch als Reiseleiter aktiv. Bis jetzt war jede Reise ein einmaliges Erlebnis und das wird auch so bleiben. Mein Team und ich freuen uns auf lange Pistentage und unterhaltsame Abende, bei denen jeder auf seine Kosten kommt. Ob ein gemütlicher Abend in der schweizer Idylle oder eine Faschingsparty, diese Woche wird mit DIR unvergesslich!

Marc Holzapfel
Reiseleiter/in beim ERD

Cesenatico – Der ERD Klassiker an der Adriaküste! Nach unzähligen Sommerfreizeiten in Spanien und im Winterträume in den Alpen geht es nun an die Ostküste Italiens. Erlebe mit meinem Team und mir einen einmaligen Mix aus Sport, Action, Party und Chillen. Lasst Euch überraschen und verbringt zwei unvergessliche Wochen mit uns.

Über den ERD

Als gemeinnütziger Verein ist es unser Ziel, unseren Reiseteilnehmer/innen Erlebnisse zu bieten, an die man sich noch über Jahre erinnert.

Zwischenmenschlichkeit und der soziale Austausch stehen für uns dabei im Mittelpunkt.

Kontakt

ERD e.V.
Schützenbühlstraße 81
70435 Stuttgart

0711 - 82 03 22-10

0711 - 82 03 22-22

Soziale Medien

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close